Der neue Vorstand

Im Bild von links: Volker Höcke (Schriftführer), Norbert Popp (1. Vorsitzender), Sascha Worms (Beisitzer), Dirk Austerschulte (Beisitzer), Michael Göckener (2. Vorsitzender), Alexander Ruthmann (Beisitzer) und, nicht im Bild, Michael Heine (Kassierer) und Frank Rütter (Beisitzer)
Nach jahrzehntelanger Arbeit im Vorstand der Bürger- und Junggesellenschützen nimmt Heiko Dieninghoff seinen Zylinder und macht Platz für Alexander Ruthmann, der während der Jahreshauptversammlung im Hotel Haselhoff am Freitag den 27.10.2017, zum neuen Beisitzer von den anwesenden Mitgliedern gewählt wurde. Er wird stellvertretend den Kassierer Michael Heine unterstützen. Ansonsten gibt es keine weiteren Veränderungen des Vorstands.
Außerdem wurde Hendrik Fabry als neuer Kassenprüfer gewählt. Der Vorstand gab außerdem den Termin und den Ablauf für das Schützenfest im nächsten Jahr bekannt. Es findet vom 31.8. – 2.9.2018 statt und startet am  Freitag Abend nach dem Zapfenstreich auf dem Marktplatz mit dem Königsball des amtierenden Königs Matthias Wessendorf. Am Samstag Mittag geht es weiter mit dem Vogelschiessen und am Sonntag soll ein Frühschoppen stattfinden.